Leseevent mit Spurensuche

u1_978-3-651-02550-9

 

 

Stephenie Meyer, Autorin der international bekannten „Twilight“- Reihe , hat einen Thriller geschrieben und Lovelybooks zelebriert die Veröffentlichung im Fischerverlag mit einem spannenden Event. 

 

 

 

Am 13. 11. ging es vormittags mit einer geheimnisvollen Nachricht los. „Deine geheime Mission beginnt. Zeige mir, ob du starke Nerven hast!“ schrieb C11H17N3O8. Die spannende Rätseljagd auf einen Entführer begann. Das Event findet im Rahmen des Fischer Leseclubs auf Lovelybooks statt, es kann aber auch unabhängig davon daran teilgenommen werden. Insgesamt soll es bis zum 21.11. gehen. Zeitgleich werden das Buch gelesen und Missionen erfüllt. Dieses Mal wurden zu Beginn keine Bücher verlost, stattdessen können die Teilnehmer eine „spannungsvolle Städtereise in einer Stadt nach Wahl“ gewinnen. „Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern des Lese-Events 10 Buchpakete mit 3 spannenden Titeln aus den FISCHER Verlagen!“ schreibt nordbreze, Moderatorin des Leseevents.

Advertisements

2 Gedanken zu “Leseevent mit Spurensuche

  1. Hast du mitgemacht? Ich habs diesmal nicht geschafft & das Buch hat mich bislang noch nicht ganz überzeugen können …

    Hach, dir fehlt hier ein Gästebuch wo man dich zutexten kann! 😀

    Hinweis: Unser Newsletter geht heute raus, momentan leider noch ohne dich, ich hab dir nochmals eine Mail rausgeschickt (= Nur anmelden reicht nicht, eine Bestätigungsmail mit Link geht danach immer nochmal raus, landet gern mal im Spam-Ordner

    Ganz liebe Grüße,
    Janna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s